Netzwerkpartner*innen

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit unterschiedlichsten Kolleg*innen in verschiedenen Projekten zusammen.

 

Die folgenden Netzwerkpartner*innen ergänzen unser Portfolio in ihrer ganz eigenen Weise. So bringen wir eine große Bandbreite an ergänzenden Kompetenzen und Persönlichkeiten in unsere Kundenprojekte. Und können uns gleichzeitig auf eine eingespielte und vertrauensvolle Zusammenarbeit verlassen.

 

Antje wilmink

Antje Wilmink arbeitet mit Führungskräften aus NGO's und Business zu Strategie- und Organisationsentwicklung sowie zu deren persönlicher Entwicklung. Sie steht dabei für eine radikale Lösungs- und Ressourcenorientierung.

www.antje-wilmink.de

Ellen Schepp-Winter

Ellen Schepp-Winter bringt als MBSR-Lehrerin ihre umfassende Kompetenz zum Thema Achtsamkeit und Resilienz im persönlichen und beruflichen Kontext ein.

www.mbsr-bonn.de

 

andreas gebhardt

Mit Andreas Gebhardt arbeiten wir gerne zusammen, weil er als Jongleur & Speaker wie kein anderer Entertainment und Inhalt verquickt. Er spricht über Fehler, Unsicherheit und macht vor allem Mut Herausforderungen anzupacken. 

www.fehlerfreund.de


ellen herb

Mit Ellen kooperieren wir besonders gerne, wenn es um Blended-Learning oder Online-Konzepte für internationale Großunternehmen geht, da sie seit fast zwanzig Jahren erfolgreich in und mit dieser Zielgruppe arbeitet.  

www.ellen-herb.com

 

Klaus Tumuscheit

Rund um das Thema Projekt-management arbeiten wir sehr gerne mit Klaus Tumuscheit zusammen. Seit über 30 Jahren berät er in Unternehmen wie Projekte erfolgreicher geplant und gesteuert werden können.  

www.tumuscheit.de

frank althoff

Wenn es um strukturierte und fokussierte Mediationsprozesse geht, wenden wir uns gerne an Frank.  Er zeigt Brücken zwischen unterschiedlichen Positionen und Interpretationen. Dabei macht er sichtbar, wie Annäherung und Verständnis wieder gelingen kann.

www.althoff-beratung.de